Mitmachen
Artikel

Medienmitteilung Vorstand Wahlkreis Land

Die Kantonsratswahlen 2023. Unser frisch gewählte Walkommissionspräsident Marco Frauenknecht hat unseren Fahrplan bekannt gegeben….

Von links: Stefan Bühler, Ebikon (neuer Plakatchef und Beisitzer), Ferdinand Huber, Adligenswil (Vizepräsident), Jasmin Ursprung, Udligenswil (Präsidentin), Martin Wicki, Malters (Kassier)

An der Mitgliederversammlung der SVP Wahlkreispartei Luzern Land vom 14. Juni 2022 stand ein konkretes Thema im Zentrum – Die Kantonsratswahlen 2023. Unser frisch gewählte Walkommissionspräsident Marco Frauenknecht hat unseren Fahrplan bekannt gegeben und wir sind alle sehr motiviert und positiv gestimmt. Der Startschuss ist somit geglückt.

Ausserdem wurde Roger Michel aus Buchrain aus unseren Wahlkreisvorstand als Plakatverantwortlicher verabschiedet. Wir danken ihm hierbei für seine wertvolle Arbeit und bedauern seinen Rücktritt. Als sein Nachfolger durften wir Stefan Bühler aus Ebikon wählen. Wir freuen uns hierbei sehr, dass mit ihm das Rontal weiterhin in unserem Vorstand vertreten ist.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Jasmin Ursprung, Unterdorfstrasse 3, 6044 Udligenswil
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden