Mitmachen
Artikel

Parteitag Wahlkreis Luzern-Land auf dem Vierwaldstättersee.

Ende Juni fand der jährliche Parteitag der SVP Wahlkreispartei Luzern Land statt.

Ende Juni fand der jährliche Parteitag der SVP Wahlkreispartei Luzern Land statt. Die Ortspartei Weggis hat mit einem tollen Einsatz eine wunderschöne Schiffsfahrt mit dem Nauen Max auf dem Vierwaldstättersee organisiert. Neben dem genialen Wetter gab es auf „hoher See“ auch noch ein spannendes Referat von unserem Ständeratskandidaten und amtierenden Nationalrates Franz Grüter. Wir freuen uns bereits heute auf den Wahlkreisparteitag 2020!

Besuchen sie unsere Galerie

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
Jasmin Ursprung, Unterdorfstrasse 3, 6044 Udligenswil
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden