Mitgliederversammlung der Wahlkreispartei Luzern Land

Am 22. September 2020 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der SVP Wahlkreispartei Luzern Land statt.

Im Zentrum stand die Bestätigungswahl des Präsidiums und die Neuwahlen des Aktuarenamts sowie des Beisitzers/Plakatverantwortlicher.

Die bisherige Präsidentin Jasmin Ursprung (Udligenswil) erklärte sich bereit, sich nochmals für weitere vier Jahre zur Verfügung zu stellen und wurde mit einem verdankenden Applaus wiedergewählt. Das Aktuarenamt wird neu von Patrick Rey (Horw) besetzt und neuer Beisitzer/Plakatverantwortlicher wurde Roger Michel (Buchrain). Die abtretenden Vorstandsmitglieder Reto von Glutz (Horw) sowie Patrick Bourquin (Schwarzenberg) wurden mit gebürtigem Applaus verabschiedet.

Der neue Vorstand sieht seinem Fokus für das nächste Jahr vorwiegend in der Suche nach einem passenden Wahlkommissionpräsidenten oder einer Wahlkommissionspräsidentin für die Kantonsratswahlen 2023 und der Steigerung des Wähleranteils in den Luzern Land Gemeinden.

Jasmin Ursprung, Unterdorfstrasse 3, 6044 Udligenswil
Besuchen Sie uns bei: